Nach meiner Schulzeit durfte ich meine Kreativität ausleben und besuchte zwei Jahre den gestalterischen Vorkurs.

Anschliessend habe ich eine vier Jährige Lehre als Keramikdesignerin absolviert.

Die drei Jährige Lehre als Coiffeuse bei Rock’n’Cut in Birmenstorf zu machen war eine gute Entscheidung. Während dieser Zeit durfte ich mich regelmässig in Kursen weiterbilden.

Nach der Lehre folgte der Umzug ins Rheintal, der Liebe wegen.

Hier habe ich mit der nebenberuflichen Weiterbildung zur Make-up-Beraterin viel Erfahrungen sammeln können.

Im Mai ergriff ich die gebotene Chance mich selbständig zumachen. Das Ladenlokal teile ich mit Cosmodog Hundesalon & Boutique.

Wir, Angela und ich kümmern uns mit Herzblut um unsere Kunden, Angela um ihre Vierbeiner, ich um Frauchen und Herrchen, mit und ohne Vierbeiner.

Meine Leidenschaft zur den 50er Jahre und meine Kreativität kann ich durch meinen Beruf mit Begeisterung ausleben.